Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Empathie & Austausch – Online Treffen

9. Mai 2020, 12:00 - 15:00

Eine Zeit der Begegnung für alle, die sich für GFK interessieren. Ein offender Raum für die Themen, die  gewünscht sind.

Du kannst hier Kontakte knüpfen, Infos erhalten, dich ausprobieren, Übungen vorstellen, Themen bearbeiten….

Wir treffen uns ab 10.00 online via zoom. Die Idee ist, bis 13.00 miteinander zu sein. Falls dann noch etwas offen ist, bzw. noch Zeit benötigt wird, könnten wir nach einer 1-stündigen Pause nochmals zusammenkommen…

Wenn Interesse besteht, bitte melden. Ich sende dir dann die Kontaktdaten für das Onlinemeeting zu.

Details

Datum:
9. Mai 2020
Zeit:
12:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner