Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meine innere Anbindung

November 20 @ 10:00 am - 5:00 pm

Dieser Workshop ist für Menschen gedacht, die an ihre innere Kraft andocken möchten.

Aus den unterschiedlichsten Gründen verlieren wir – vor allem in für uns stressvollen Situationen -unsere Anbindung an den Teil in uns (in der Welt/ im Universum), der uns Sicherheit und Vertrauen gibt/ schenkt.

Haben wir unsere eigenen inneren Ressourcen zur Verfügung, fallen uns Entscheidungen leichter, sind wir kraftvoller und energetischer – und können wirklich aus uns heraus handeln.

Mit Unterstützung der Gewaltfreien Kommunikation und deiner Bereitschaft, deinen Themen zu begegnen, arbeiten wir mit deinen bewussten und unbewussten Handlungsmustern in für dich stressvollen Situationen.

 

Kosten: Was du bereit bist, zu geben.

Ich mag gerne damit experimentieren, wenn du selbst bestimmst, wieviel du geben magst – und wie es mir damit geht…

Details

Datum:
November 20
Zeit:
10:00 am - 5:00 pm

Veranstaltungsort

Open Heart Center
Oeltzenstraße 13
Hannover, 30169 Deutschland
Website:
http://www.open-heart-center.de/