Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GFK online Gruppe

21. April 2020, 21:30 - 23:30

Durch die Corona – bestimmte Zeit wird unser Leben gerade durchgeschüttelt. Daher braucht es – zumindest vorrübergehend – andere Strategien.

Um weiterhin Gemeinschaft im GFK Kontext zu erleben, biete ich Dienstags Abends  von 19.30-21.30 eine GFK – online Gruppe an.

Wir starten dann mit einer gemeinsamen 1Minütigen Stille.

Darauf folgt eine „Wie gehts mir – Runde“. Da kann jede Person darüber sprechen, wie es ihr*ihm gerade geht. Das wird dann von einer anderen Person wiedergegeben um sicher zu stellen, dass alles gehört wurde. (Ich als Moderatorin mache Vorschläge dafür, welche Person das gehörte wiedergibt, damit wir eine Struktur haben) Es ist immer eine Einladung – nie ein Muss…

Anschließend erfragen wir, ob es konkrete Themen und Wünsche für den Abend gibt.

Das kann ein konkreter Konflikt, eine Frage zu einem Thema oder auch die Bitte nach unterstützenden Strategien sein.

Zum Schluss enden wir wieder mit einer gemeinsamen Stille. Und es gibt noch eine kurze check-out Runde (ohne wiedergeben).

Wenn du Interesse hast, schreibe mich an, dann sende ich dir die Zugangsdaten  und gebe Hilfestellung bei Fragen zum Online Meeting.

Details

Datum:
21. April 2020
Zeit:
21:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner