Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schütteln als Weg in die Lebendigkeit

27. September, 18:00 - 20:00

Spüre deine Kraft und komm in deine Lebendigkeit. Durch Körperlichkeit wach, sprühend, kraftvoll und im hier und jetzt sein.

Eine Erweiterung der eigenen Körpergrenzen, mehr Flexibilität und Entspannung in Körper und Geist. Lebensenergien kommen (wieder) ins Fließen. Mögliche geblockte Bereiche werden wieder ausbalanciert. Harmonisierung des gesamten Systems.

Wir spielen mit den basics des Schüttelns und forschen mit anderen Körperübungen.

Seit ich von Ilan Stephani und ihrer Arbeit gehört habe, bin ich total berührt und begeistert.

Nun habe ich die Ausbildung als SkakingCoachin bei ihr gemacht- und freue mich, dass jetzt weitergeben zu können.

In den Jahren als Begleiterin vieler Menschen in ihren Prozessen ist mir klar geworden, dass es für Entwicklung und Spüren mehr als den Kopf braucht.

Körperarbeit – Embodiment als tool, in meine Kraft zu kommen, als Instrument, mich zu spüren und als Möglichkeit, Blockaden aufzulösen.

Ich freue mich auf dich. Die Kosten schätze bitte selber ein. Gib, was du magst und mit Freude geben kannst.

Details

Datum:
27. September
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Open Heart Center
Oeltzenstraße 13
Hannover, 30169 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner