Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stress und Lebendigkeit

23. September 2023, 14:30 - 16:30

Körperforschungsreise zum Thema Stress.

Ein gemeinsames forschen zu Stress- zum einen über Schütteln und anderen Körper-Übungen, als auch zu theoretischen Inhalten zu dem Thema.

Seit ich von Ilan Stephani und ihrer Arbeit gehört habe, bin ich total berührt und begeistert.

Nun habe ich die Ausbildung als SkakingCoachin bei ihr gemacht- und freue mich, dass jetzt weitergeben zu können.

In den Jahren als Begleiterin vieler Menschen in ihren Prozessen ist mir klar geworden, dass es für Entwicklung und Spüren mehr als den Kopf braucht.

Körperarbeit – Embodiment als tool, in meine Kraft zu kommen, als Instrument, mich zu spüren und als Möglichkeit, Blockaden aufzulösen.

Ich freue mich auf dich. Die Kosten schätze bitte selber ein. Gib, was du magst und mit Freude geben kannst.

Details

Datum:
23. September 2023
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Open Heart Center
Oeltzenstraße 13
Hannover, 30169 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner